Fehlende oder falsche Rechnungsnummer

Sie haben die falsche oder keine Rechnungsnummer als Verwendungszweck angegeben?

Bei der Zuordnung zur korrekten Rechnung kann es zu Verzögerungen kommen, da wir die Überweisungen manuell prüfen müssen.

Sie können uns helfen, Ihre Zahlung der richtigen Rechnung zuzuordnen. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen Sie uns mit:

  • Das Datum Ihrer Überweisung
  • Den überwiesenen Betrag
  • Die fehlerhafte und die korrekte Rechnungsnummer (wenn möglich)

Für Rechnungen mit Rechnungsdatum ab 08.08.2022 nutzen Sie bitte unser Patienten-Portal.

Themenauswahl
Ihre Frage
Angaben zur Rechnung
Auf Ihrer PVS Rechnung finden Sie diese links unten, auf den Mahnungen in der Betreffzeile.
Ihre Kontaktdaten
Bitte geben Sie Namen und Geburtsdatum der behandelten Person an
Datenschutz