Wir schützen das Vertrauen Ihrer Patienten. Unsere Patientenservices stehen jederzeit persönlich, schriftlich und online bereit, wenn es bei Ihren Patienten mal ein Problem mit Ihrer Rechnung gibt. Wir helfen auch im Fall einer ungerechtfertigten Beanstandung der PKV und bringen so Ihre Honorarrealisierung weiter voran.
Wir verstehen Ihre Patienten und sind für sie da.
Für die Rechtssicherheit Ihrer privatärztlichen Liquidation stellen wir Ihnen die notwendigen Vertragsmuster zur Verfügung.
Ihre Patienten können jederzeit bei uns eine kostenlose Zweitschrift Ihrer Rechnung anfordern.
Einmal über unser Patientenservice-Portal, oder per Mail oder telefonisch.
Unsere Rechnungen enthalten Codes, die die Einreichung der Rechnung bei den Versicherungen für die Patienten erleichtern.
Auch unser Portal "einfach einreichen" bietet komfortable Möglichkeiten der Informationsweitergabe an die Versicherungsträger.
Durch 2D-Barcodes auf jeder PVS Rechnung können Patienten Ihre Zahlung besonders schnell, fehlerfrei und komfortabel ausführen.
Wir kennen die Welt der PKV und erschließen dieses Wissen auch Ihren Patienten.
Im Falle von Rechnungsbeanstandungen bzw. ablehenden oder gekürzten Erstattungsbescheiden der PKV können sich Ihre Patienten jederzeit direkt an uns wenden.
Wir prüfen jeden Fall und geben Ihren Patienten eine fachliche Auskunft.
Versicherungsbeanstandungen unterziehen wir einer rechtlichen Prüfung.
Auf Wunsch fertigen wir eine Stellungnahme zu den Beanstandungen, um eine Nacherstattung zu erreichen.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zu unseren Leistungen für Ihre Privatabrechnung mit der PVS Südwest.