PVS Serviceportal: Mehr Power für Ihre Praxis
Unser Serviceportal macht Sie noch schneller und liefert immer aktuelle Informationen rund um Ihre Privatabrechnung.
Alle Vorteile auf einen Blick:
Datentransfer
Schnell durch Onlineversand Ihrer Abrechnungsdaten und sicher durch automatische Kontrollen beim Empfang.
Kontoüberblick
Aktuelle Daten zum Kontostand, Check aller Buchungen und Geldtransfers.
Patientenrechnungen
Transparenz in allen Schritten von der Rechnungsstellung bis zur Durchsetzung Ihrer Forderungen.
Abrechnungsarchiv
Vollständig durch direkten Zugriff auf alle Rechnungen, Statistiken und Dokumente.
Sichere Kommunikation
Versand und Empfang vertraulicher Nachrichten zwischen Ihnen und uns.
PVS Services
Flexible Einstellungsmöglichkeiten, zum Beispiel ein eigener Portalzugang für Praxismitarbeiter.
Zugang beantragen:
Wir senden Ihnen gerne Ihre persönlichen Zugangsdaten. Auch Änderungswünsche für einen bestehenden Zugang können Sie uns hier übermitteln.
Bedienungsanleitung PVS Serviceportal:
Unsere Anleitung zeigt Ihnen die wenigen Schritte, die Sie brauchen, um online den umfassenden Einblick in Ihre Privatabrechnungen zu erhalten.
FAQs zum PVS Serviceportal:
Erfahren Sie alles über Zugang und Funktionen zum PVS Serviceportal.
Unser Support:
Wir sind persönlich für Sie da, egal ob Sie technische Probleme oder eine Bedienungsfrage haben. Rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Hilfe zur Anwendung:
0621 - 164 502
Mo-Do 9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr 9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Technische Probleme:
0721 - 95 233 795
Mo-Do 9:00 Uhr - 15:00 Uhr
Fr 9:00 Uhr - 12:30 Uhr
Fragen zu Technik und Bedienung:
pvseasy@pvs-suedwest.de>
Hilfsmittel für den Fernsupport
Manchmal können Fragen und Probleme einfacher gelöst werden, wenn Sie Ihren Monitor mit dem Fernsupport teilen. Hier können Sie nach Aufforderung durch unseren Service-Mitarbeiter die benötigte Software laden.